Rechtsanwalt Achim Hirdes
Kohlmarkt 9, 38100 Braunschweig

Ich wurde am 13.03.1954 in Hannover geboren. Nach Abitur und Bundeswehr studierte ich Rechtswissenschaften an der Georg-August- Universität in Göttingen. Am 01.04.1982 legte ich das 2. Staatsexamen erfolgreich ab und ar- beitete vom 28.04.1982 bis 31.12.1992 als Rechtsanwalt in der Kanzlei Dr. jur. Josef Schnelke, Klaus Schnelke und Achim Hirdes, Münzstraße 5, 38100 Braunschweig.

Seit dem 01.01.1993 bin ich in eigener Kanzlei in Braunschweig am Kohlmarkt 9 tätig. In über 20 Jahren Anwaltstätigkeit habe ich sowohl tief greifende Erfahrungen in gerichtlicher wie außergerichtlicher Interessenvertretung gewon- nen, als auch umfassende Kompetenz auf na- hezu allen Rechtsgebieten.

Ich bin zugelassen und kann meine Mandanten an allen deutschen Gerichten vertreten, außer vor dem Bundesgerichtshof in Zivilsachen (Revi- sionen).

Telefon 0531/15000 | Fax 0531/15055 | info@ra-hirdes.de